Die Versandkostenpauschale für den Versand innerhalb Deutschland in Höhe von 6,95 Euro berechnen wir Ihnen nur einmalig pro Bestellung. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.
Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro liefern wir Ihre Bestellung innerhalb von Deutschland Versandkostenfrei.
Für Lieferungen in andere EU - Länder gelten folgende Versandkosten:
Eine Lieferung innerhalb einer bestimmten Woche ist kein Problem, teilen Sie uns dies bitte in der Kaufabwicklung mit. Eine taggenaue Lieferung können wir nicht garantieren, da unsere Versanddienstleister dies nicht anbieten.
Sie werden von uns per Email benachrichtigt, an welchem Datum Ihre Bestellung in den Versand kommt. In dieser Email befindet sich auch ein Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung ein Kundenkonto eröffnet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde ?
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung angezeigt. Gleichzeitig wird eine Bestätigung per Email mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Sie versendet. Sollten Sie diese Email nicht umgehend erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spamordner, ob diese aus Versehen dort angekommen ist. Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte auch auf die richtige Schreibweise Ihrer Email Adresse. Eine Kleinigkeit, wie z.B. ein vergessener Punkt oder auch ein Buchstabendreher, kann zur Nichtzustellung der Bestellbestätigung führen.
Wie kann ich meine Bestellung ändern ?
Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie etwas vergessen haben, oder dass Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie sich direkt per Email info@gartencenter-bartels.de (unter Angabe der Bestellnummer) oder per Email als Antwort auf unsere Bestellbestätigung an uns wenden. Sofern Ihre Bestellung noch nicht kommissioniert wurde, ist eine Änderung problemlos möglich. Sollte sich Ihre Bestellung jedoch schon im Versandprozess befinden, können wir etwaige Änderungen aus logistischen Gründen nicht mehr durchführen. Deswegen Änderungswünsche bitte zügig melden. Wichtig ist, dass Sie uns bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Ihrer Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilen.
Wie kann ich bezahlen ?
Folgende Zahlarten stehen Ihnen bei uns zur Verfügung:
-Vorkasse / Banküberweisung
-Kauf auf Rechnung, vorbehaltlich Verfügbarkeit & positiver Bonitätsprüfung
Kann ich eine größere Bestellung in Raten abbezahlen ?
Ja, das ist aktuell bei uns möglich, vorbehaltlich Verfügbarkeit & positiver Bonitätsprüfung. Wir möchten Sie bei der Realisierung Ihrer großen und kleinen Wünsche unterstützen. In Kooperation mit unserem Partner PayPal bieten wir Ihnen einen zinslosen Online-Ratenfinanzierungsservice an. Mehr zu Ratenzahlung Powered by PayPal.
Kann ich bei Ihnen auf Rechnung bestellen ?
Ja, das ist aktuell bei uns möglich, vorbehaltlich Verfügbarkeit & positiver Bonitätsprüfung. Der Kauf auf Rechnung wird über unseren Partner PayPal abgewickelt. Hierzu ist jedoch kein PayPal Konto notwendig. Mehr zu Kauf auf Rechnung.
Bieten Sie Mengenrabatt an ?
Ja, bei bestimmten Produkten gibt es bei uns automatisch Mengenrabatt. Bei allen Heckenpflanzen gibt es z.B. schon ab einem Einkauf von zehn Pflanzen einen interessanten Mengenrabatt. Dieser Preisnachlass ist bei jedem Artikel in der Artikelbeschreibung aufgeführt und wird automatisch bei Ihrer Bestellung abgerechnet.
Wer liefert meine Bestellung ?
Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD oder Spedition. Die Spedition liefert nur auf dem deutschen Festland.
Paketversand per DPD
Lieferung bis an die Haustür. Inklusive DPD Predict: Sie bestimmen, wann und wohin Ihre Bestellung geliefert wird. Dieser Service ist kostenlos für Sie. Sie bekommen von uns am Versandtag einen Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie dann online verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es voraussichtlich bei Ihnen eintrifft. Über den genauen Zustelltermin werden Sie direkt von DPD per Email informiert.
Überprüfen Sie diesbezüglich auch regelmäßig Ihren Spam Ordner.
Versand per Spedition
Größere Bestellungen werden per Spedition ausgeliefert. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante" bzw. bis zur Grundstücksgrenze. Die in unserem Onlineshop angegebene Lieferzeit kann sich in Einzelfällen erhöhen, da der Paletten - und Solitärbaumversand aufwändiger und zeitintensiver ist.
Muss ich meine Telefonnummer angeben ?
Das müssen Sie nicht, es ist aber von Vorteil.
Durch die Angabe Ihrer Telefonnummer in der Bestellabwicklung können wir bei evtl. auftretenden Problemen schneller mit Ihnen in Kontakt treten.
Was versteht man unter Pflanzenhöhe ?
Das ist die reine Pflanzenhöhe, ohne Topf gerechnet. Bei einigen Pflanzen fehlt die Größenangabe. Dies ist z.B. bei Rosen, Gräsern und Stauden der Fall, da hier die Pflanzenhöhe im Laufe des Jahres stark variiert. Einige Stauden z.B. ziehen sich im Winter komplett in den Topf zurück, Gräser müssen im Frühjahr stark zurück geschnitten werden und Rosen können teilweise 200 cm lange Triebe in sechs Monaten machen ( Ramblerrosen ). Zudem sind bei der Kultur von Rosen jährlich mehrere Pflegeschnitte notwendig.
Wie werden die Pflanzen verpackt ?
Die Pflanzen werden schonend im Karton fixiert. Dies verhindert das Verrutschen im Karton während der Zustellung. Jede Pflanze wird in eine Tüte gepackt. Das verhindert eine Austrocknung während der Lieferzeit. Bis zu vierzehn Tage können Containerpflanzen unbeschadet im Karton / Palette verbleiben. Sollte Ihre Bestellung per Spedition geliefert werden, verpacken wir die Pflanzen auf speziellen Einwegpaletten. Die Paletten werden mit Folie umwickelt, um so eine Austrocknung zu verhindern.
Was bedeutet der Begriff "Containerpflanzen" ?
Unsere Pflanzen sind echte Containerpflanzen. Das bedeutet, sie sind im Topf gewachsen und werden auch mit Topf versendet. Sie sind nicht gerodet und dann in den Topf gedrückt worden. Der größte Teil unseres Sortiments besteht aus Containerpflanzen aus eigener Produktion.
Sollten wir wurzelnackte Pflanzen oder Ballenpflanzen im Angebot haben, dann wird in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen ( z.B. wurzelnackte Rosen ).
Bei frisch getopften Containerrosen kann es vorkommen, dass diese nicht vollkommen durchwurzelt sind. Dies ist normal, da Rosen Tiefwurzler sind und wenig Feinwurzeln machen. Die Erde aus dem Topf können Sie mit in das Pflanzloch geben, da es sich um Rosenerde handelt.
Wie sicher ist Ihr Onlineshop ?
Unser kompletter Onlineshop ist permanent mittels SSL ( Secure Sockets Layer ) verschlüsselt, nicht nur der Bestellprozess. Eine sichere Seite erkennen Sie meistens am grünen Schloss-Symbol oben links in Ihrem Browser
Damit gewährleisten wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz. Wir sichern unsere Website und sonstige Systeme zusätzlich durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Sie sollten Ihre Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.
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